Montag, 11. Februar 2013

Kennt ihr das ?

 

Ihr habt eine Idee & seid so sehr davon begeistert, dass ihr es unbedingt gleich umsetzen wollt. Genau so ging es mir mit diesem Blog, ich habe Stunden lang darüber nachgedacht, ob ich mir diesen Blog erstellen soll oder nicht.
Wie ihr seht hab ich mich dafür entschieden, denn ich habe viel zu sagen...
 
Ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen wie dieser Blog jetzt heißen soll ...
Mir sind die Namen justonelife und lifecanbestupid eingefallen. Ist es nicht so ? Wir sind in einem Alter, in dem wir anfangen viel nachzudenken : ''Was wollen wir im Leben erreichen ?''
''Was wenn ich es nicht schaffe ?'' immer diese Fragen aber hey wir haben nur eine Chance, entweder genießen wir das Leben so wie es ist oder wir sitzen deprimiert zu Hause und fangen nichts mit dem Leben an.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen