Montag, 11. Februar 2013

Fühle ich mich wohl ?


Genau die Frage hab ich mir gestellt & meine Antwort war nein.
Wieso wohl ? Überall diese dünnen Mädchen. Egal wo ich hinschaue, sie sind überall. Ich möchte mich nicht für die anderen verändern, ich möchte nur morgens aufstehen und denken : ''DU hast es geschafft & fühlst dich jetzt wohl in deinem Körper.'' Ich bin nicht Übergewichtig aber bis zur Bikinifigur ist es noch ein langer Weg ! & diesmal hab ich es mir fest vorgenommen diesmal werde ich es schaffen. Ok nein so verarsche ich mich jedes mal, ich schaffe es nie. Seit genau einem Jahr denke ich mir : ''los ab morgen veränderst du alles.'' Mit alles meine ich : Sport machen, keine Süßigkeiten mehr essen und das wichtigste, Abends wenn ich wieder mal fernsehe keine Chips nebenbei essen. Kennt ihr das auch ? Ihr sitzt vor dem Fernseher und auf einmal habt ihr das Gefühl, dass irgendetwas fehlt. ja ? Und dann steht ihr auf und holt euch Kekse oder sonst etwas und sobald ihr fertig mit dem essen seid, plagt das Gewissen. Aber keine Angst nicht nur euch geht es so.


3 Kommentare:

  1. Bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.. Und ja. Es ist so und zwar jedes verdammte Mal. So ca 2 Tage halten bei mir die guten Vorsätze und das wars dann auch.. Am Ende ist man gefrustet und isst 3x soviel. Ich glaub so ist es einfach, aber schön zu hören, dass man nicht alleine ist :) Liebe Grüße

    sheswideawake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei mir halten die Vorsätze nur ein paar Stunden :) aber ich hab entdeckt wie gut einem Fitness tuen kann deshalb Besuche ich regelmäßig ein Fitnessstudio :) aber wenn's um essen geht hört es bei mir auf :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ps : viele dank für dein Kommentar das hat mich echt gefreut :)

    AntwortenLöschen