Dienstag, 12. Februar 2013

Ich werde nie den richtigen finden.

Ja so denke ich sehr oft !
Wir sind schon dumm, nur weil die anderen eine Freundin oder einen Freund haben denken wir immer, dass wir für immer Single bleiben werden...
Man geht auf die Straße und sieht ein Pärchen und denkt sich nur: '' ah die ist so hässlich und trotzdem hat sie einen Freund & ich ? was ist mit mir ? ich werde einsam sterben. ''
Bald ist auch noch der 14. Februar, wie ich diesen Tag seit Jahren hasse.
Vielleicht wäre es besser wenn ich mich wie diese Mädchens verhalten würde, die auf Partys immer sehr offen sind, sich die Kante geben und dann mit einem Fremden rummachen. Aber Gott sei dank gibt es dann noch die Tage an denen mein Verstand wieder einsetzt :-D
Dann sag ich mir immer: '' Hallooo hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank ?! Du bist erst 18 & denkst jetzt schon so. Komm mal zu dir. Du solltest lieber an die Schule denken, statt dir Gedanken über die Jungs zu machen!''
Irgendwann werden wir den richtigen treffen & wenn nicht ? ....

Eure Meinung würde mich an dieser Stelle sehr interessieren :)


2 Kommentare:

  1. Kennt jeder glaube ich :) Aber im Endeffekt ist es doch so.. lieber du bist nicht vergeben, als das du dir irgendeinen Willigen suchst, nur um vergeben zu sein. Klar wünscht man sich oft die Vertrautheit und die Zweisamkeit.. aber doch nur mit einer Person die einen liebt und die man auch wirklich schätzt :)
    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dich übrigens bei mir nominiert

      http://sheswideawake.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

      Wär schön, wenn du auch mitmachst :)

      Löschen